Samstag, 21. März 2015

Patterns: my drawing workshop "Zeichnen als Erlebnis4 - Gestalten mit Mustern"

Am 15. März drehte sich in unserer Zeichenwerkstatt im Kulturfenster, Heidelberg alles um Muster.

Zum Auftakt des Workshops zeichneten wir zur Musik, denn Musik und Muster haben etwas gemeinsam: den Rhythmus.
Und zum Schluss drehten sich sogar die Muster, die wir selbst entwarfen! Dafür hatte ich eine Art "Plattenspieler" gebastelt.

Ich danke euch für euer Engagement und Kreativität!
Muster zeichnen erfordert Konzentration; doch wir konnten uns mit Brezeln und Kaffee auch wunderbar erholen :)

P.S. Ich habe folgende Bücher verwendet:
Susanne Schadt. Zendoodle. Meditatives Zeichnen.
A. Racinet & M. Dupont-Auberville. The World of Ornament. (TASCHEN).




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen